Festival für fliegende Kunstobjekte
Hallo liebe Kunstfreunde,
wir möchten Euch im Rahmen unseres CLINC Blogs über ein sehr interessantes Kunstfestival in Fürth informieren.
airborne kunst fliegt
in Fürth vom 26.06. – 22.07.2018
Alle wichtigen Infos dazu entnemht Ihr bitte den Fotos hier unten. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken
Ausstellung in der Galerie Kolorit
Liebe Kunstfreunde,
anbei eine kleine Information.
Unser Clinc Mitglied “David Krugmann” stellt seit dem 15.04.2018 zusammen mit seinem Freund und Künstlerkollegen “Bruno Bradt” in der Galerie Kolorit Werke zum Thema “Freundschaft” aus. Die Ausstellung läuft noch bis zum 15.05.2018.
Öffnungszeiten der Ausstellung:
Mi 13 – 19 Uhr
So 13 – 17 Uhr
Galerie Kolorit
Geleitsgasse 4
90762 Fürth
http://www.galerie-kolorit.de/
Nachtrag “ALL YOU CAN SEE” / Petersburger Hängung
Liebe Kunstfreunde,
hier eine Resenzion / ein Artikel über die Ausstellung “ALL YOU CAN SEE” – Petersburger Hängung im CLINC, erschienen in den Fürther Nachrichten am 08. März. Durch das klicken auf den Bildausschnitt unten landet Ihr direkt beim Artikel auf nordbayern.de
Und hier ein paar nachträgliche visuelle Impressionen der Vernissage “ALL YOU CAN SEE” im Clinc Kunst-Centrum e.V. Die Bude war voll und den Gästen hat die Vernissage gefallen. Übrigens: Die Ausstellung läuft noch bis zum 25.03.2018 jeden SA (15 – 18 h) und SO (13 – 16 h).
Liebe Kunstfreunde,
wir laden Sie herzlichst zur Vernissage
“ALL YOU CAN SEE” / Petersburger Hängung
im CLINC Kunst Centrum e.V. ein.
Vernissage am Sonntag 03. März 2018 um 19 Uhr. Es stellen insgesamt 35 Künstler aus.